Hier sehen Sie einen Auszug unserer Kundenzuschriften. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie bestimmte Fragen haben.

 

„Ihr Service war von Anfang bis zum Ende tadellos ausgeführt worden.“

Jutta J.

 

„Seit 2010 haben wir die Geräte. Sie sind einfach zu bedienen und sehen darüber sehr gut aus.“

Walter L.

 

„Wir sind überzeugt, dass wir jetzt ein "Hamburger Mercedes" aus ihrem Hause jetzt in unserem Wohnzimmer haben. Der Verona 3 Kamin heizt, überzeugt und ist günstig 1/4h Laufzeit die Stunde.“

Walter L.

 

„Wir haben seit einigen Jahren einen Kamin, damit haben wir keine Probleme. Dieser hat noch den alten Thermostat. Das ist für uns (älteres Ehepaar) sehr angenehm, weil es so unkompliziert ist.“

Gerhard R.

 

„Mit der Lieferung des Wibo Elektro-Kamins haben sie uns eine große Freude bereitet. Es ist ein ganz neues Wohngefühl entstanden.“

Lothar S.

 

„Sind bis jetzt sehr zufrieden, gerade bei diesen Temperaturen, tolle Sache! Die Männer waren nett und Pünktlich! Den Kauf haben wir bis jetzt nicht bereut! Wir freuen uns jeden Abend, danke dafür.“

Angelika P.

 

„Der Monteur Krüger arbeitete zügig und gut. Er trat freundlich auf. Wir sind sehr zufrieden. “

Wilfried S.

 

„Es wird ja langsam mal Zeit, dass ich Ihnen antworte: Seit nunmehr 7 Jahren leistet der „Kamin“ gute Dienste in unserem Wohnzimmer. Gerade diesen „Sommer“ hat er sich als Zusatzheizung bestens bewährt. Auch unsere Mischlingshündin Susi liebt den „Platz am Kamin“, wie sie anhand der beiliegenden Bilder sehen können.“

Ulrike H.

 

„Wir freuen uns täglich über diese Investition. Der Kamin ist optisch sehr ansprechend und gibt unserem Wohnzimmer noch mehr Gemütlichkeit. Besonders gefällt uns, dass man durch die Funksteuerung immer die gewünschte Temperatur erhält. Das zahlt sich in den Übergangszeiten (Herbst und Frühjahr) hervorragend aus. Im kalten Winter zahlt sich das optische Feuer aus und beeinflusst deutlich das Wohlbefinden.“

Ute Dura

 

„Wir sind mit unserem Kamin mehr als zufrieden. Damit zu Heizen bedeutet, eine angenehme Atmosphäre und es sind 70qm die damit geheizt werden. Der Anblick des Kamins ist außerdem noch eine Augenweide. Außerdem funktioniert der Kundendienst tausendprozentig, was nicht selbstverständlich ist. Der gute Mann heißt übrigens Herr Otto. Wir würden diese Geräte wärmstens weiter empfehlen, es gibt einfach nichts Besseres.“

Familie F.

 

„Seitdem ein Kaminofen von WIBO tut mein Wohnzimmer zieren, muss ich in der Übergangszeit dort nicht mehr frieren. Er funktioniert auch ohne Holz stets einwandfrei, das grenzt schon fast an Zauberei. Über meinen Ofen bin ich ganz des Lobes voll und auch all meine Gäste finden ihn toll. Er ist ein wunderschönes Möbelstück und für nichts auf der Welt gäbe ich ihn wieder zurück.“

Michaela K.

 

„Den monatlichen Verbrauch kann ich nicht sagen, da ich in allen Räumen meiner Wohnung seit ca. 40 Jahren WIBO-Heizungen habe, also für alle bezahle. Doch meine Gesamtrechnung ist nach dem Kauf des Kamins heruntergesetzt worden. Darüber bin ich sehr erfreut!“

Frank Heuer

 

„Mit meinem neuen Kaminofen bin ich sehr zufrieden. Er bereitet eine angenehme Wärme u. ist Optisch eine Augenweide u. sehr gemütlich.“

H. L.

 

„Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Habe immer eine warme Wohnung.“

F. L.

 

„Den monatlichen Verbrauch kann ich nicht sagen, da ich in allen Räumen meiner Wohnung seit ca. 40 Jahren WIBO-Heizungen habe, also für alle bezahle. Doch meine Gesamtrechnung ist nach dem Kauf des Kamins heruntergesetzt worden. Darüber bin ich sehr erfreut!“

Frank H.

 

„Wir haben schon das 2. Heizgerät. Wir waren mit dem 1. auch sehr zufrieden. Im September das 3. Heizgerät bekommen, das ist für das Badezimmer gedacht. Es ist ein Handtuchtrockner.“

Georg H.

 

„Wir sind mit dem Kamin Verona K 2000/2000 Watt , Serie 4/7 412 sehr zufrieden. Das künstliche Feuer gefällt uns gut u. auch unsere Gäste sind begeistert.“

Ingrid C.

 

„Unsere ganz persönlich Meinung Meine Frau, das ist ´ne süße Lütte drum baute ich ihr im Garten eine Hütte Im Sommer vierfach und herrlich zu nutzen, kein großer Aufwand zu putzen. Im Winter aber schrecklich kalt! Darum entdeckten wir recht bald: und den müssen wir bei WIBO kofen. Geliefert wurde uns ein schönes Stück, und seitdem freuen wir uns über unser Glück Bequem und einfach war er zu installieren, und wir brauchen nun nicht mehr zu frieren. Gestattet sei uns drum der Vermerk: Nur gute Qualität kommt vom Wibo-Werk. “

R. & C. B.

 

„Es ist gemütlich und schön warm am Abend sich vor dem Kamin zu aalen. Mein Pudel genießt es so wie wir, er ist als erster vor dem Kamin. Die Wärme ist so angenehm, man will gar nicht nach draußen gehen.“

Sonja K.

 

„Ich habe seit 2 Jahren eine Kachelofen von Eurer Firma. Bin sehr zufrieden, habe viel Freude. Es ist eine angenehme Wärme, dich ich nicht mehr missen möchte. “

T. B.

 

„Ich kann ihre Heizung jedem empfehlen. Der Kamin hat eine gute Heizkraft & ein gutes Aussehen. Meine Stube ist schneller warm als wenn ich mit Gas heize.“

Mario Müller

 

„Der Kamin ist ein schöner Blickfang in meiner neuen Wohnung und ich nutze ihn gerne als Zusatzheizung, er ist sehr schön und gut.“

Renate S.

 

„Der Anblick des Kamins ist eine Augenweide. Außerdem funktioniert der Kundendienst tausendprozentig.“

Gerhard F.

 

„Das Preis-Leistungsverhältnis passt.“

Helmut Baumann

 

„Wir haben schon sehr schöne Stunden mit unseren Nachbarn beim Kaminfeuer verbracht!“

Theresia Kober

 

„Wir haben viel Freude und unser kleines Häuschen ist mollig warm.“

Fam. Holzinger

 

„Dieses WIBO-Heizgerät ist eine gelungene Lösung im modernen Design. Wir benötigen den Kamin als Zusatzheizung. “

Harry Krakosky

 

„Wir beheizen damit unser Wohnzimmer . Der Raum ist immer angenehm warm, eine sehr angenehme Wärme!“

Erwin K.

 

„Wir sind mit unserem Kamin mehr als zufrieden. Damit zu heizen bedeutet, eine angenehme Atmosphäre, und es sind 70 qm die damit geheizt werden. Der Anblick des Kamins ist außerdem noch eine Augenweide. Außerdem funktioniert der Kundendienst tausendprozentig, was bei vielen nicht selbstverständlich ist . Der gute Mann heißt übrigens Herr Otto. Wir würden diese Geräte wärmstens weiter empfehlen, es gibt einfach nichts besseres. “

G. F.

 

„Ich hatte vorher eine Gaskonvektor-Heizung. Bin seit 2005 auf Elektro-Kamine umgestiegen, bin gut beraten worden und sehr zufrieden. Bekomme bereits jetzt im Mai den dritten Kamin, da wir auch ein Wochenendhaus haben. Kann diese Elektrokamine nur weiter empfehlen.“

I. P.

 

„Besonders begeistert sind wir auf das täuschend echt wirkende Kaminfeuer in den dunklen Wintermonaten.“

J. Gernegroß

 

„Unser Kamin ist ein toller Blickfang in unserer Wohnung und das Schöne daran ist die integrierte Heizung.“

R. Weißmann

 

„Die Heizung verwenden wir in der kalten Jahreszeit früh morgens. Er reagiert sofort und die Wohnzimmertemperatur von 22-23°Celsius wird in wenigen Minuten erreicht.“

Jürgen Lorke

 

„Wir nutzen das Gerät während der Heizperiode und in den Übergangsmonaten. Es hat sich bestens bewährt. Bei dieser Meinung bleiben wir, obwohl Unstimmigkeiten bei der Garantieleistung aufgetreten sind. Besonders begeistert sind wir von dem täuschend echt wirkenden Kaminfeuer in den dunklen Wintermonaten.“

Joachim G.

 

„Ich bin mit dem Kamin sehr zufrieden, obwohl ich die Stromleistung noch nicht weiß. Bei dem zurückliegenden strengen Winter hat er sehr gut geheizt und war optisch hinter der "Schneekulisse" ein toller Anblick!“

Jürgen E.

 

„Ich habe das Gerät als Übergang zur Heizperiode gekauft. Da ich ein 2-Familienhaus besitze, muss ich auch die anderen Wohnungen heizen. Deshalb schalte ich selten die Heizung dazu. Es ist dieser Ofen für mich und meine Frau ein Schmuckstück, das der Wohnqualität entspricht.“

H. M.

 

„Der Ofen ist sehr bequem und gibt eine angenehme Wärme. Es wäre sehr angenehm, um möglichen Defekten auszuweichen, würde es einen Service geben! Im Zuge dessen kann man mit einem Fachmann gewisse Fragen sofort klären!“

E. P.

Nach Oben