Erfahrungen & Bewertungen zu WIBO CLIMASTAR GmbH
 

Mehr als 2 Millionen Gründe, sich für wibo-Elektroheizungen zu entscheiden.

Seit 1892 liefern wir mittlerweile konventionelle Heizgeräte und Elektroheizungen aus und haben seither über 2 Mio. Kunden glücklich gemacht. Wir sind immer wieder positiv überrascht, wie viele Kunden uns von ihren positiven Erfahrungen mit ihrer wibo Elektroheizung berichten. Sei es wegen der ungewohnt angenehmen Wärme, die insbesondere im Fußbereich für Wohlgefühl sorgt, unseren freundlichen Technikern, der einfachen und präzisen vollautomatischen Steuerung oder wegen den sogar noch geringeren Energiekosten, als unsere Techniker prognostizierten. In einer umfassenden Studie hat dies der TÜV Rheinland untermauert und unsere hohe Kundenzufriedenheit mit der Note 1,6 ausgezeichnet.

„Unsere Kunden bestätigen uns in unserem Tun. Die Beständigkeit unserer hohen Kundenzufriedenheit wurde dafür vom TÜV Rheinland in einer Analyse bereits mit der Note 1,6 ausgezeichnet. Und darauf sind wir stolz.“

Dr. Kay Petersen
Inhaber & Geschäftsführer